Dienstag, 1. Juni 2010

der reisebericht - 1

Meine Reisetasche ist aufgetaucht. Ich kann also Fotos laden und ich kann von meinen Abenteuern berichten. Fangen wir an: Ich war auf dieser Insel...Sie gehört zu der Gruppe der...
Angekommen machte ich mich gleich auf die Suche nach Nelly, fand aber nur Nelia.
Aus Enttäuschung darüber ging ich in eine...
...und vergnügte mich mit...
Am nächsten Morgen staunte ich über den Blick aus dem Zimmer, in dem ich erwachte.
Mein zweiter Blick einen Stock tiefer und noch vor dem Frühstück sah so aus...
Bald darauf fieberte ich dem Fußballspiel entgegen, das ich natürlich nicht versäumen wollte.
Die Enttäuschung nach dem Spiel war freilich groß. Als Freund der Bayern fühlte auch ich mich wie ein Verlierer und trank ein...
Wie ich mich davon erholte, was mich wieder aufbaute, davon bald mehr.