Montag, 31. Mai 2010

zurück von einer insel

Aufmerksame Leser dieses Blogs werden bemerkt haben, dass es im Juni in Berlin eine Ausstellung mit Fotografien aus dem Buch `Gerda´ geben wird. Die aufmerksamen Leser werden auch bemerkt haben, dass sich hier in diesem Blog nicht viel getan hat in der letzten Zeit. Grund dafür ist ein Inselaufenthalt, von dem ich nun wieder zurück bin. Meine Reisetasche allerdings noch nicht. Deswegen kann ich noch kein Handy laden, nicht die meisten meiner Fotos auf den Computer übertragen und meine Sandalen kann ich auch nicht anziehen. Aber der Inselaufenthalt war schön. Ich inspizierte das Eiland in meiner typischen kontinentalen Art, sodass sich die dortige Fauna erst einmal nicht mehr aus dem Haus traute.Die interessantesten Fotos kann ich wie gesagt noch nicht durchs dafür nötige Kabel zwängen. In der Zwischenzeit wieder mal ein Hinweis. In der Post fand ich die Vorschau des kleinen aber feinen Mixtvision-Verlages vor, der mich angefragt hatte, ob ich nicht einen Text zu einem amüsanten Elternerzieher schreiben möchte. Das hatte ich dann gemacht und das Buch `Pimp deine Eltern´, das im `frischen Zeitschriftenlook´ daher kommt, wird im August erscheinen. Erfreulicherweise konnte ich auch das eine und andere Foto dafür anfertigen.