Mittwoch, 25. April 2012

cruise america

Hi honeys, I´ve a nice place for you and a very special price. So wurden wir am campground begrüßt mit unserem Wohnmobil, das wir von Chicago nach San Francisco überführen. Im Augenblick irgendwo in Iowa. Freilich gejetlaged nach einem langen Flug auf dem ich mich mit drei Spielfilmen auf das Land vorbereitet habe. Unter anderem `Drive´, der in einer schönen Gregory Crewsdon Art gefilmt war, und man sah, was man mit scharfen Klingen alles anstellen kann. Gelandet war Amerika aber um vieles friedlicher , wir kamen in das Hilton 0`Hare, auf dem Flur oben wollte ich geich mit Dreirad hin und her und `Redrum auf die Wände schmieren, aber das erlaubte man mir nicht. Amerika muss man auch erst können lernen. So und jetzt gehe ich auf Overdrive mit der Gangschaltung und fahre weiter. Bis bald.