Donnerstag, 26. Januar 2012

nord-süd-monolog

In Berlin im Deutschen Historischen Museum gewesen. Habe dort mal wieder ein Hopper-Bild gemacht...
Dort die Sonderausstellung `50 Jahre Deutscher Jugendfotopreis´ geschaut. Sehr zu empfeheln. Mein Lieblingsbild ist dieses hier...Dann Gerda-Bilder in der Praxisgalerie `Siebers´ eingepackt...
Dann die andere `Gerda-Ausstellung im Eingangsbereich der Firma Lohmann und Birkner besichtigt...
Besichtigt auch Berlin...
...ein Möbelhaus, dass es trotz bester Voraussetzungen augenscheinlich nicht versteht zu wulffen...
Im Ausbildungsrestaurant gut gespeist...
...und was gelernt...
Meinen Sohn besucht, der seine wunderbaren Fotografien in die Küche hängt (Künstlername: Jim Borazo)...
Abends ausgegangen wie hier zu sehen im `Diener´...
Und schließlich wieder nach Hause gefahren...