Montag, 21. Februar 2011

nun hat es auch mich erwischt

Die Schwarmdetektive aus dem Netz haben Blut geleckt und es war nur eine Frage der Zeit bis sie auch mir auf die Spur kommen würden. Nun ist es geschehen.
Was soll ich mich nun winden und mit falschen Bekenntnissen aufwarten. Ich rücke lieber gleich mit der Wahrheit raus: Ja, der Titel ist echt und ich habe ihn bisher unterschlagen. Aber vielleicht wäre `Vergessen´ stimmiger. Es ist lange her und der Titel stammt aus der Zeit, als ich noch ein Milchbauernbub war und Landwirtschaftsminister werden wollte. Nun bin ich Märchenonkel geworden wie so manch anderer Minister auch. Hilfreich waren mir meine Kenntnisse allerdings beim Buch`Planet Donikkl´, in dem eine Schlüsselszene im Stall unter Milchkühen spielt. Ich hatte mich also nicht umsonst abgemüht.
Vergleichbares dazu ist hier zu finden.