Freitag, 23. Juli 2010

reingefallen!!!

Gebt es zu! Ihr habt oben bei dem Bild auf den Play-Pfeil gedrückt.
Also wirklich! Das ist ein Fake! Nicht gemerkt? Ach kommt! Könnt ihr mir bitte erklären, was ein Film über eine Killerkanne sein soll? Glaubt ihr, der Deckel geht auf, ein Arm mit einer Maschinenpistole kommt heraus, richtet sich auf das Gegenüber und die Kanne sagt: „Verpiss dich, oder ich mach aus dir einen Sieb!“
Ja seht ihr denn nicht, dass das Gegenüber der Kanne bereits ein Sieb ist!!??
Wo seid ihr denn mit euren Gedanken? Es kann doch wohl nicht so schwer sein, ein wenig mitzudenken und aufmerksamer auf den Bildschirm zu blicken. Wie? Ihr habt gar nicht gedrückt? Wirklich nicht? Ihr wisst also nicht, was geschieht, wenn ihr oben auf den Pfeil drückt? Na, wenn ihr meint.
Macht was ihr wollt. Empfehlen tu ich jedenfalls einen Besuch bei der Realismus-Ausstellung in der Hypo-Kunsthalle in München. Ganz ausgezeichnet, wirklich! Und wenn ihr da reinkommt, ziemlich bald auf der rechten Seite, seht ihr ein ähnliches Foto wie hier oben, nur ohne Pfeil aber mit Kachel. Und nicht von mir sondern von Thomas Ruff.