Donnerstag, 18. Juni 2015

cow or never



















Am 24. August, 4 Monate vor Weihnachten erscheint dieses Buch bei Randomhouse. Es heißt `Patenkuh Polly´, ist klasse illustriert von Markus Spang und bietet eine Menge Material zu Wortspielen. Cow or never schon mal sehr gute Idee zum Katalogtext. Arbeitstitel hatte das Buch eine Menge, beispielsweise `iKuh´ oder `Kuhrantäne´ und und und...
Wie? Was eine Patenkuh ist? Ihr wisst aber auch gar nichts, Antwort hier . Eine Kuhpatenschaft kann ich jedem nur empfehlen, zum Beispiel als Geschenk 4 Monate nach Erscheinen des Buches. Als Geschenk freilich kann ich auch das Buch selber empfehlen. Im Buch geht es um die Rettung einer Kuh. Einen Trailer, wie heute üblich zu Büchern habe ich jetzt nicht gedreht. Es gibt eigentlich genügend dazu. Zum Beispiel diesen hier...