Mittwoch, 1. Mai 2013

alles neu macht der meu...

...zB: `Mein Leben in Kaffcity´.
Nachdem das Buch in manchen Regionen zum meist ausgeliehenen Buch in Bibliotheken geworden ist, jetzt wieder erhältlich. Der kleine aber feine Jolle-Verlag hat es sich nicht nehmen lassen, mich für meine Lesereisen mit dieser netten Ausgabe zu versorgen. Gleich nächste Woche ist es schon im Lesereisegepäck. Das Buch ist übrigens der Start einer ganzen Kaff-City-Reihe. Bald auch im selben Haus endlich wieder `Der kleine Hinz´. Höchste Zeit, dass es wieder zu haben ist. In der Kaff-City-Ausgabe sind erfreulicherweise die kleinen SMS-Gedichte nun vom Fließtext abgesetzt, was nicht immer so war und nichts mit meinem Ausflug in die Tiefkühltruhe zu tun hat, was hier nachzulesen ist. 
Neu auch der Gecko, wieder mal mit einer Geschichte von mir, die auf einer wahren Begebenheit beruht...
Neu für den Gecko auch dieser Edel-Button, der dem Heft nun sichtbar das Niveau verleiht, das Insidern schon längst bekannt ist.