Montag, 22. Oktober 2012

der rote punkt

Die Ausstellung war ein Erfolg. Schnell gingen die roten Punkte aus, mit denen wir die Verkäufe kenntlich machen wollten. "Ich brauch einen roten Punkt! Gebt mir einen roten Punkt, ich will dieses Bild kaufen!", hallte es bald durch die Räume. Sommersprossige wurden attackiert, da sie im Verdacht standen, die roten Punkte zu horten. Schützend hielten sie die Hände vors Gesicht und brachten sich in Sicherheit. Versöhnlich bot ich den Interessierten diesen Punkt an...
... was ein Fehler war, denn ich musste schützend die Hand vor den Bildschirm halten und den Computer in Sicherheit bringen. Endlich kam dann der Nachschub der roten Punkte und das wilde Platzieren nahm seinen Lauf. So wie die Vernissage selber. Schön war´s. Unter anderem  diese Bilder hatte ich mir zum Thema `Kopf - Hand    Hand - Kopf´ einfallen lassen. Der Schatten hatte es mir mal
wieder angetan... 
Besser sind die Bilder hier zu sehen.