Mittwoch, 4. Juli 2012

the soup-soap: 4

Was bisher...
...ergriffen als vorgetäuschtes Blutplasma die Weltherrschaft und unterwarfen alle Bewohner der Erde ihrem Suppediktat. Die Obertomate Major Tom a.D. vom Stamm der Sugoten formierte einen Elitesugo aus rücksichtslosen Fleischtomaten, und herrschte mit diesen Automaten nicht nur über den Menschen sondern auch über die Cocktail- Kirsch und Strauchtomate. So entwickelte sich aus der Wichtigkeit der herrschenden Klasse die Promo Doro. Das sorgte bei den kleinen Kirschtomaten für Unmut. Speziell einer kleinen Kirschtomate, unter ihnen, einem gewissen Horst Tomate war das too much tomate, quasi sympTomatisch für die Fleischtomaten. Da hatte er eine Idee, wie er das Suppediktat unterwandern konnte. Er reiste nach Holland schleuste sich unter großer Gefahr als falsche Fleischtomate in das Elitesugo ein und...