Sonntag, 6. Mai 2012

die auster, das mehrwegessen

In `Breaking Bad´, einer sehr guten amerikanischen Serie, sagt der Schwager des Helden, als er seine Frau und Schwägerin beim Austernessen überrascht: "So, eintausend Meilen von der nächsten Küste entfernt und ihr esst Austern, na wohl bekommt´s!" Hier oben der Ausblick, als ich die Austern gegessen hatte. Und hier unten der Ausblick ein paar Stunden später, als die Austern quasi als Überraschungsdessert einen anderen Weg genommen haben, um noch mal den Gaumen zu passieren. Es freut mich, dass ich bei der Gelegenheit ein klein wenig auch das Interior unseres RV´s
vorstellen kann...

Es wundert mich eigentlich und enttäuscht mich ein wenig. Denn ich hätte schwören können, dass Las Vegas eine Küste hat, denn Las Vegas hat alles. Wirklich alles, alles alles alles. Übrigens war nur meine Auster rebellisch. Die Auster von Sylvia war ein Genuss.