Donnerstag, 22. März 2012

der maschmeyer-virus

Auch ich habe Maischmeyer bei Maschberger im TV gesehen, Verzeihung: Marshmallow bei Maischmeyer, Quatsch: Marsmännchen bei Maischberger, dh. Maschmeyer bei Maischberger, so, wäre auch gelacht. Jedenfalls, dieses Pausengespräch zwischen zwei Partien Monopoly, das habe ich gesehen.Dass Beate Wedekind auch einen gut aussehende Freund hat, das fand ich nicht die wichtigste Erkenntnis. Als Beweis, dass ich was mitgenommen habe aus der Talkrunde und dem Buch, das hier vorgestellt worden ist, habe auch ich meine Gesinnung gewandelt und bin dazu übergegangen hier Online-Werbung zu schalten. Blöd wäre ich, wenn nicht. Ein Klick bringt mir 146,-- Euro. Das macht bei hundert Klicks...Na? (Wer das zahlt? Ich sag nur: der nächste Deggendorfer muss ein Niederbayer sein) Und wenn ich dann sparsam lebe und ein paar Rentner um ihr Erspartes bringe (Derlei Talente schlummern nach meiner Erkenntnis in den meisten Familien, sicherlich auch in meiner), dann kann ich mir auch Seidenanzüge kaufen und dann werde ich mir die Christine Neubauer holen,weil die ist ja jetzt irgendwie frei, oder? Dann bin ich voll im Glamour und lade die VIPs ins Käferzelt. Hätte ich schon längst machen sollen.