Montag, 13. Dezember 2010

adv.net-kalender

Als ich heute morgen bei Gegenlicht aus dem Fenster blickte, sah es so aus...Sowohl meine Augen wie auch meine Kamera waren nicht auf die Helligkeit da draußen eingestellt. Aber egal: ich poste das Bild dennoch, denn es ist eine gute Gelegenheit für meine geschätzten Blogleser, das heutige Kalenderdatum selber hineinzumalen. Ganz nebenbei bemerkt: mir gehen für den weiteren Kalender sowohl die Ideen wie auch der Ketchup aus.
Also ein Tipp: das Bild ausdrucken, dann auf den Schreibtisch legen, Ketchup draufschütten und die Dreizehn hineinmalen, und schon ist das heute Datum fertig. Na? Ist das ein Basteltipp? Ein anderer Tipp ist: Gestern mal zwei ist Heiligabend. Wenn ein Leser eine Idee für weitere Kalenderzahlen hat im Zusammenhang mit Ketchup, dann nur her damit. Ich werde das an dieser Stelle posten.